Überraschungskonzert in Puderbach

05. Februar 2011

Endlich ist unsere Dirigentin Katrin Waldraff wieder voll einsatzbereit. Wir sind froh, dass sie sich von den Schicksalsschlägen in 2010 wieder gut erholt hat.

Zur Überraschung haben Ihre 3 Chöre - ChoriAnders aus Puderbach, Frauen3Klang und der Quartettverein aus Herchen - am Samstag, den 05. Februar 2011 einen bunten Chorabend zu ihren Ehren veranstaltet. In der schwierigen Phase haben Ihr Lebenspartner Peter Moldovany für die ChoriAnders, Herr Matthias Ludewig für den Frauen3Klang und Irmgard Nehmiz für den Quartettverein mit großem persönlichem Einsatz den Chören ausgeholfen. Darüber hinaus stärkten diese Dirigenten den jeweiligen Chören das Rückrad und bekräftigten sie in der Arbeit und im Sebstbewußtsein, auch ohne die gewohnte Leitung einen gelungenen Auftritt zu meistern.

Quartettverein Herchen mit Irmgard Nehmiz

Frauen3Klang aus Herchen mit Matthias Ludewig - www.frauen3klang.de