Historische Gallerie

Joseph Neunkirchen, Robert Schürger, Ferdinand Schürger, Peter Gnacke, Franz Gnacke, Josef Joest, Erich Langenbach, Hans Heiden, Willi Gauchel,

Dirigent: Willi Kothen

Ferdinand Schürger, Klaus Dyckhoff, Peter Kolf, Günther Land, Alfred Land, Josef Gnacke, Herbert Land, Erich Sommer (Dirigent), Heinrich Land, Karl Heinz Land, Willi Gauchel sen., Karl Heinz Schürger, Josef Neunkirchen, Willi Gauchel jun., Karl Hombach, Matthias Lichius,Toni Lichius, Kunibert Hombach, Peter Gnacke

45 Jahre Quartettverein - im Jahre 1981

Josef Gnacke, Alfred Land, Jürgen Trümper, Rudi Kleinschmidt, Hans Peter Decker, Karl Heinz Land, Ferdinand Schürger, Hans Rappelt, Horst Böhm, Peter Kolf, Diemtar Land, Otto Gerhards, Heinz Wilhelm Schürger, Herbert Land, Dieter Hartmann, Richard Heidel, Horst Land, Wilfried Land, Walter Dietmar Schürger, Bernd Rappelt, Toni Lichius, Kunibert Hombach, Reiner Dickmayer

50 Jahre Quartettverein - im Jahre 1986

Dieter Hartmann, Horst Böhm, Alfred Land, Toni Lichius, Herbert Land, Friedrich Grothe, Rudi Kleinschmidt, Wolfgang Thomé, Hans Götz, Horst Passmann, Wilfried Land, Rolf Schüler, Günther Land, Karl-Heinz Land, Otto Gerhards, Peter Kolf, Karl-Heinz Andree, Ferdinand Güldenring, Josef Gnacke, Hans Müller, Jürgen Trümper, Georg Böhm, Walter Dietmar Schürger, Bernd Rappelt, Helmut Ludwigs, Diemtar Land, heinz Wilhelm Schürger, Richard Heidel, Ulrich Hessel, Guido Kleinschmidt, Günter Daus